Werbeanzeigen

Im Stoffhaushalt stimmt die Chemie!?

Im Stoffhaushalt stimmt die Chemie

Rauchen, Alkohol, Stress und schädliche UV-Strahlung in der heutigen Gesellschaft schädigt unsere Haut und unseren kompletten Körper!

Darum vergessen wir allmählich in unserer schnell lebenden Welt, mehr und mehr, was überhaupt Ruhe, Entspannung, reine Luft und Schlaf bedeutet!

Wald an der Berger Warte

Warum Waldbaden!?

1. Besseres Immunsystem durch Terpene!

Wenn ich häufiger in den Sommer- oder Wintertagen im Wald spazieren oder trainieren gehe, bemerke ich das die Bäume eine gewisse Ausstrahlung an Kraft auf meinen Körper übertragen. Wenn Du sehr bewusst, rein und feinfühlig bist, bemerkst Du wie die Terpenenenergie Deinen Körper stärkt und Du kannst weltmeisterlich im Wald trainieren, meditieren, spazieren und natürlich die beste, reinste und immunstärkenste Waldluft eratmen!

2. Gedankengut & Bewusstsein werden reiner!

Wenn Deine Gedanken täglich vor Stress, Wut und Ärgernis platzen, so ist die einzige Lösung der Wald! Ja, wirklich kann ich Dir versprechen, der Wald ist Dein bester Freund und möchte sehr gerne Deine Gedanken in einen ruhigen, bewussten, kontrollierten und gutmütigen Mensch wandeln! Versuche jeden Tag in den Wald für 1 Stunde zu gehen und Du wirst die größten Wunder Deines eigenes Bewusstsein wieder erwecken und erleben.

3. Lebenskraft & Gesundheit fördern

Wer zudem häufig im Wald spazieren geht aktiviert seine körperliche, geistige und seelische GesundheitVersuche mal längere Wochen, Monate für nur 1 Stunde am Tag im Wald spazieren zu gehen! Du wirst nach 3 Monaten ein ganz anderer, lebensfreudiger und fröhlicher Mensch werden, denn Du hast die Grundlage an gesunder Luft und unsichtbaren Energien im Wald in Deine gute Seele und Deinen bewussten Geist eratmet.

Findest Du den Wald auch atem(be)raubend!?

Baumstruktur mit Ästen und Zweigen
Weg zum Walnussbaum
%d Bloggern gefällt das: