Nackt sein! Die Haut ist licht- und nährhaft!!!

Warum ist es gesund nackt zu leben?

Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist es wichtig, jeden Tag minimum 30min Sonnenbaden mit der kompletten nackten Haut zu praktizieren! Ich empfehle halbnackt täglich min. 2h an der Sonne draußen zu sein!

Gesundheitlich auch ohne Studien, weißt du das die Sonne, dass stärkste Wesen auf Erden ist! Sie hat uns erschaffen, sie hat alle Pflanzen, Tiere, usw. entstehen lassen!

Bitte nehme keine Vitamin D3 Präparate, denn sie nutzen nichts für deine Gesundheit, die Sonne hat millionenmal mehr Vitamin D3 als 100000 Kaspeln, die du hinunter schlucken müsstest, damit du annährend an deine Vitamin D Grundzufuhr kommst!

Die Haut ist sehr nährhaft!

Menschen verhäuten sich meist vor alles, darum haben sie Angst ihre (nackte) Wahrheit zu offenbaren! Die alte Haut ist sehr nahrhaft, denn sie enthält sehr viele Schweißsalze und Vitamin B12! Die Schmeißfliegen fressen und lecken sie meistens an deiner Haut, da sie erkennen das du im inneren deiner Organe rein bist!

Nach dem Duschen ist die alte Haut abgespült und die Fliegen finden kaum noch Nahrung auf der neuen Haut!

Die Haut benötigt täglich Sonnenlicht!

Nur wenn du täglich die Sonne in deine Haut einströmen lässt, so kann deine Haut genügend Sonnenlicht speichern und du kannst viel einfacher Trocken-, Wasser-, Fermentwasser– oder Saftfasten praktizieren!

Wer vor allem Hautprobleme wie Akne und Rheuma hat, empfehle ich täglich nackt oder halbnackt, an der Sonne sich zu sonnen!

Quelle: Mein eigene Erfahrung und Erkenntnis

Diese Ratschläge empfehlen keine ärztlichen Hinweise und belegen keine Studien, wenn sie Probleme mit der Haut besitzen, kontaktieren sie Ihren Arzt oder Apotheke!

Wenn du intelligent bist, vertraust du der Natur!

Wenn du oberflächlich bist, vertraust du….., denke du weißt, was ich meine!

Facebook Comments

Werbeanzeigen
Empfehlt mich weiter! Danke im Voraus! Euer Adi Gee