Übung macht den Meister

Übung macht den Meister

4 Lebensübungen die zum Grundlagenfundament zählen

  1. Stetig wiederholtes Baumwollfaust-Training: Durch die Faszienaktivierung des Baumwollfaust-Training lässt sich der komplette durch innere Kraft heilen!
  2. Radfahren: Durch die Koordinierung und Halten des Fahrradfahren erweitert sich dein Mindset und deine Orientierungsfähigkeit!
  3. Beweglichkeit- und Dehnübungen: Man sollte immer vor und nach einer Trainingseinheit sich ausgiebig dehnen, denn dadurch kann eine Übersäuerung in Deinen Muskeln gemindert werden.
  4. Kraftübungen: Sie stärken den Muskeln und lassen deine Dinge leichter erschwinglich erledigen!

All diese aufgeführten Übungen werden Dein Gehirn vom Negativen der Welt bereinigen. Bevorzuge immer Deine Prioritäten und begehe viele Fehler im Leben, damit Du Gutes und Schlechtes schneller unterscheiden kannst. Mache jedes Mal ein Resümee von Deinem alltäglichen Leben.

Doch auch Leute, die sich einer Gehirnwäsche unterziehen, sind in der Regel die Schwachen und verletzlichen Opfer auf unserer Erde. Äußere Einflüsse, wie Werbung sind die größten Brainwasher, die, die Menschheit verblöden lässt und sie ihren unkontrollierten Weg weiterleiten lässt. Beachte mal ganz genau, dass nur der anweisende und kommandierende Mensch seine Opfer aufsucht, um Respekt und Lob zu bekommen.

Leckeres Rohkost Mandelpuree hier bestellen!!

Quelle: Meine eigenen Selbsterfahrungen

Facebook Comments

Werbeanzeigen
Empfehlt mich weiter! Danke im Voraus! Euer Adi Gee

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.